einzelbehandlung

Schamanische Rituale für den Einzelnen:

 

Die Rituale aus dem Schamanentum sind kraftvolle Werkzeuge, die uns auf eine Reise zu uns selbst führen. Durch diese spirituellen Praktiken können wir unsere Sicht der Dinge vertiefen und dabei wachsen. In diesem Prozess erfahren wir eine einzigartige Verbindung zur Geistwelt, die uns Unterstützung und Hilfe gewährt, sobald wir darum bitten. In ihrer Tiefe und Vielfalt bieten schamanische Rituale eine transformative Erfahrung, die uns auf unserem persönlichen Weg zur Heilung und Selbsterkenntnis begleitet. 

 

Im Schamanismus geht es darum die eigenen energetischen Felder der Selbstheilkräfte und/oder Stärkung der Aura zu aktivieren. Zusätzlich können wir durch die schamanischen Reisen Orts- und Zeitungebunden zu Spirits reisen und Verbindungen aktivieren und Blockaden aller Art lösen. (=Rückführungen)

 

Die Spirits warten nur auf deine Anweisungen. 

Mein Angebot umfasst unter anderem:

 

Bewusstseinsarbeit

Geführte Meditationen

Lösung von energetischen Blockaden

Kundalini Reiki

Räucherung

Harmonisierung von Wohnungen

Seelenanteilrückholung

Hypnosen

Aktivierung der Selbstheilkräfte

Reinigung der Aura

Visionsarbeit

Reinigungsarbeit

Lebensaufgabe ins Bewusstsein bringen

Tierenergetik

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und ist keine medizinische/psychotherapeutische Behandlung, sie kann diese jedoch sinnvoll ergänzen.

 

Hinweis: Spirituelle Anwendungen am Energiekörper ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch den Arzt, sondern aktivieren das Chi und sind als zusätzliche Maßnahmen im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungsweise zu empfehlen.