"Die Reise zu deinem Selbst beginnt JETZT."

schamanisch

&

energetisch

 

Blockaden lösen

&

Kräfte aktivieren.

 

Privat

&

für das

Unternehmen

Die schamanische Heilmethode basiert auf Empathie, wechselseitiger Kommunikation und Fürsorge, die weit über das Wohl des Klienten hinausgeht.

 

Wenn Du in deinem Leben aus dem Gleichgewicht geraten bist, kann es zu einer eingeschränkten Sicht auf deine Zukunft oder zu mangelndem Selbstvertrauen führen. Dies kann sich privat bis zu Depressionen oder anderen Krankheiten verstärken. Unternehmerisch kann dies den gewünschten Erfolg einschränken.

 

Ich unterstütze meine Klienten dabei ins Gleichgewicht zu kommen. Harmonie, Freude, Leichtigkeit und Glückseligkeit wieder Einzug ins Leben zu lassen. Die Seele darf sich von den Blockaden und Verletzungen lösen. Dem Positiven wird Einzug gewährt. Unternehmen können neue Wege für den gewünschen Erfolg erzielen.

 

Ich lasse mich von den Spirits leiten um deinem SELBST den Raum zu geben.

meine leistungen

einzelbehandlung

für unternehmen

familienstellen

seminare und ausbildungen

 

"Integriere den Schamanismus in dein Leben und beobachte, wie deine Träume lebendig werden."

 

Ich biete je nach Wunsch alle Formen von schamanischen spiritiuellen Seminaren & Ausbildungen an.

 

Einzelcoaching

Entspannungsmeditationsabende,

Trommelabende,

spezial Seminarreihen,

schamanische Wanderungen.

 

Individuelle Anfragen werden gerne entgegengenommen.