IMG-20180930-WA0008 Bild Bild
HOMEMei DahoamSchamanismusAngebot/Preise des SchamanenUEBER-MICHUEBER-MISchamanische-AccessoirsSchamanische-Accessoirs und TrommelnSpirituelles NetzwerkMeine FreindSchamanische Unternehmensberatung Ihre Schamanische Unternehmensberatung KONTAKTKONTAKT Orte des SchamanismusDatenschutzerklärungTeil 1Teil 2ImpressumImpressum des Schamanen
IMG-20190130-WA0003 IMG-20190130-WA0003_1 Schamane
Alle Rechte vorbehalten © Redmann 2019

ÜBER MICH

Ich bin am 11.10.1974 auf dieser Welt inkarniert, bin glücklich verheiratet und das Universum hat uns einen wunderbaren Sohn geschenkt.
Seit meiner Pubertät hatte ich schon immer das Gefühl etwas "Mehr" zu Empfinden und zu Sehen als mein Umfeld. Ich ignorierte meine Berufung anfangs erfolgreich, doch kam ich immer wieder mit der Spiritualität in Berührung. Eine klassische wirtschaftliche Ausbildung führte mich ins Logistikmanagement. Ich arbeite seit jeher gerne mit Menschen zusammen  - meine Begeisterung für Menschen und ihre individuelle Persönlichkeit, sowie die Zusammenhänge des "Ganzen" inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Der lange unerfüllte Wunsch nach einem Sprößling war mein absolutes Tal der Tränen, durch welches ich gehen mußte, um meinen endgültigen Weg in die Spiritualität zu finden.
Aus heutiger Sicht bin ich meinem Seelenplan dankbar, dass ich mich vielen Lernprozessen und Erfahrungen im Berufs- und Privatleben stellen durfte um mich selbst zu finden. Diese Erfahrungen waren so zu sagen mein göttlicher Funke.
Dadurch konnte ich viele Themen selbst durchwandern und habe so einen sehr großen Erfahrungsschatz, den ich durch schamanisches Arbeiten weitergeben kann.

Wenn Du in deinem Leben verletzt wurdest oder aus dem Gleichgewicht geraten bist, kann es zu einer

Bild
Euer Wolfgang
eingeschränkten Sicht auf deine Zukunft oder zu mangelndem Selbstvertrauen führen. Dies kann  sich bis zu Depressionen oder anderen Krankheiten verstärken.

Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, um Harmonie, Freude, Leichtigkeit und Glückseligkeit wieder Einzug in dein Leben zu lassen, darum
geht es.

Deine Seele darf sich wieder von den Blockaden und Verletzungen lösen und ich kann dich gerne durch schamanisches Arbeiten dabei unterstützen.

Ich nehme mir gerne so viel Zeit wie nötig und lasse mich von den Spirits leiten damit du wieder in Deine Mitte kommst!
Schamane des göttlichen Funken